| Autor |
|
|
|
| Gleich zwei Wünsche |
11.12.2009 - 23:15 |
|
|
| seit 11.12.2009 |
| Einmalposter |
|
| Punkte: |
0 |
| Beiträge: |
2 |
|
|
Hallo,
erstmal wollte ich sagen, dass ich von LanChat2 bis jetzt voll begeistert bin.
Nun aber zu meiner Frage:
Es gibt, so wie ich es bis jetzt gesehen habe, für alle möglichen Dinge Textbenachrichtungen bzw. Hinweisfenster. Hab ich die Einstellung noch nicht gefunden, oder kann man nicht einstellen, dass man eine Benachrichtung bei einer eintreffenden Nachricht bekommt?
Den blinken Briefumschlag im Systray hab ich schon oft übersehen und ein akustisches Signal finde ich auch nicht so schön.
Es wäre also schön, wenn bei einer eingehenden Nachricht unten rechts auf dem Bildschirm ein kleines Fenster erscheinen würde (so wie das, wenn jemand online geht).
Und noch ein Wunsch : Ist es möglich, dass beim Klicken auf das "x" oben in der Ecke das Programm nicht beendet sondern ins Systray minimiert wird? (Vielleicht durch eine Einstellung à la "[x] Beim Klicken auf's Kreuz LanChat2 nicht beenden, sondern minimieren")
Bis jetzt hab ich das so gelöst, dass ein zweites Programm jede Minute überprüft, ob LanChat2 läuft (falls nicht, wird es gestartet). Aber das ist auch nicht das Wahre.
So... Das war erst mal alles, was ich zu "meckern" habe ...
Gruß André
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Andre am 11.12.2009 - 23:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
|
|
|
|
|
|
| seit 27.04.2006 |
| Fingerwundschreiber |
Administrator

|
0 |
255 |
|
|
Beides bisher nicht möglich. Ist notiert.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alias5000 am 12.12.2009 - 13:10 verfassten Beitrag.
|
|
|
|
|
|
|
| seit 11.12.2009 |
| Einmalposter |
|
0 |
2 |
|
|
Dankeschön!!
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Andre am 14.12.2009 - 19:38 verfassten Beitrag.
|
|
|