LanChat2 LanChat2.de
..::Drei Clients für einen dezentralen Netzwerkchat::..
LanChat2
Forum Übersicht » Wünsche, Anregungen & Kritik Alles als alt markieren Forum Rangliste anzeigen Forum durchsuchen Forum Journal Forum Übersicht Forum Hilfe Registrieren Anmelden
Forum Übersicht
..:: Wünsche, Anregungen & Kritik ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktiv]
89 Beiträge & 23 Themen in 3 Kategorien

Gleich zwei Wünsche
Seite (1): (1)
Gehe zum vorherigen Thema Gehe zum nächsten Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 13%    Favoriten: 0    Wertung: 0,0   
Beiträge 3    Besucher: 4    Mitteilung: 1    Stimmen: 0   
Besuche: 620   
13%

Benutzer: 2    Gesamt: 0,0   
Autor
Beitrag
Andre ist offline Andre  
Gleich zwei Wünsche 11.12.2009 - 23:15
seit 11.12.2009
Einmalposter
Hallo,

erstmal wollte ich sagen, dass ich von LanChat2 bis jetzt voll begeistert bin.
Nun aber zu meiner Frage:
Es gibt, so wie ich es bis jetzt gesehen habe, für alle möglichen Dinge Textbenachrichtungen bzw. Hinweisfenster. Hab ich die Einstellung noch nicht gefunden, oder kann man nicht einstellen, dass man eine Benachrichtung bei einer eintreffenden Nachricht bekommt?
Den blinken Briefumschlag im Systray hab ich schon oft übersehen und ein akustisches Signal finde ich auch nicht so schön.
Es wäre also schön, wenn bei einer eingehenden Nachricht unten rechts auf dem Bildschirm ein kleines Fenster erscheinen würde (so wie das, wenn jemand online geht).

Und noch ein Wunsch glücklich: Ist es möglich, dass beim Klicken auf das "x" oben in der Ecke das Programm nicht beendet sondern ins Systray minimiert wird? (Vielleicht durch eine Einstellung à la "[x] Beim Klicken auf's Kreuz LanChat2 nicht beenden, sondern minimieren")
Bis jetzt hab ich das so gelöst, dass ein zweites Programm jede Minute überprüft, ob LanChat2 läuft (falls nicht, wird es gestartet). Aber das ist auch nicht das Wahre. gelangweilt

So... Das war erst mal alles, was ich zu "meckern" habe zwinkern ...

Gruß André

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Andre am 11.12.2009 - 23:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diesen Beitrag einem anderen Administrator oder Moderator melden    Eine E-Mail an Andre senden Persönliche Nachricht senden an Andre Andre zur Freundesliste hinzufügen
alias5000 ist offline alias5000  
12.12.2009 - 13:10
seit 27.04.2006
Fingerwundschreiber
Administrator

Beides bisher nicht möglich. Ist notiert.

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alias5000 am 12.12.2009 - 13:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diesen Beitrag einem anderen Administrator oder Moderator melden    Eine E-Mail an alias5000 senden Persönliche Nachricht senden an alias5000 Homepage besuchen von  alias5000 alias5000 zur Freundesliste hinzufügen
Andre ist offline Andre  
14.12.2009 - 19:38
seit 11.12.2009
Einmalposter
Dankeschön!!

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Andre am 14.12.2009 - 19:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diesen Beitrag einem anderen Administrator oder Moderator melden    Eine E-Mail an Andre senden Persönliche Nachricht senden an Andre Andre zur Freundesliste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien Info Verstecken] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 4 Gäste online. Neuester Benutzer: max.2501
Mit 112 Besuchern waren am 03.04.2008 - 10:22 die meisten Besucher gleichzeitig online.
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Themen] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Forum Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]

| UTzone.de
Homepage History