LanChat2 LanChat2.de
..::Drei Clients für einen dezentralen Netzwerkchat::..
LanChat2
Forum Übersicht » Allgemein Alles als alt markieren Forum Rangliste anzeigen Forum durchsuchen Forum Journal Forum Übersicht Forum Hilfe Registrieren Anmelden
Forum Übersicht
..:: Allgemein ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktiv]
89 Beiträge & 23 Themen in 3 Kategorien

Kompilieren von Lanchat2
Seite (1): (1)
Gehe zum vorherigen Thema Gehe zum nächsten Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 16%    Favoriten: 0    Wertung: 0,0   
Beiträge 3    Besucher: 5    Mitteilung: 0    Stimmen: 0   
Besuche: 2380   
16%

Benutzer: 2    Gesamt: 0,0   
Autor
Beitrag
joomlanews ist offline joomlanews  
Kompilieren von Lanchat2 09.11.2008 - 23:59
seit 09.11.2008
Einmalposter
Hi,

Ich versuche die Applikation in Delphi 7 zu kompilieren. Leider sind viele der benoetigten 3rd Party Komponenten nicht mehr verfuegbar (meist webpage offline - zB TBX scheint fuer immer tot zu sein)

Waehre es moeglich diese Komponenten neben den Quelltexten bereitzutellen? Oder koennte ich per email diese von Euch bekommen?
Bitte, bitte .. ich versuch paar kleinichkeiten an Lanchat2 anzupassen...

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von joomlanews am 09.11.2008 - 23:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diesen Beitrag einem anderen Administrator oder Moderator melden    Eine E-Mail an joomlanews senden Persönliche Nachricht senden an joomlanews joomlanews zur Freundesliste hinzufügen
alias5000 ist offline alias5000  
10.11.2008 - 18:07
seit 27.04.2006
Fingerwundschreiber
Administrator

In der Delphipraxis angemeldet? Da hätt ichs grad so schön zur Hand

Gruß
alias5000

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alias5000 am 10.11.2008 - 18:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diesen Beitrag einem anderen Administrator oder Moderator melden    Eine E-Mail an alias5000 senden Persönliche Nachricht senden an alias5000 Homepage besuchen von  alias5000 alias5000 zur Freundesliste hinzufügen
joomlanews ist offline joomlanews  
10.11.2008 - 21:59
seit 09.11.2008
Einmalposter
Ja , klar hab ich zwinkern

dort bin ich unter gringo6969

waer super! vielen Dank!

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von joomlanews am 10.11.2008 - 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diesen Beitrag einem anderen Administrator oder Moderator melden    Eine E-Mail an joomlanews senden Persönliche Nachricht senden an joomlanews joomlanews zur Freundesliste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien Info Verstecken] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 4 Gäste online. Neuester Benutzer: max.2501
Mit 112 Besuchern waren am 03.04.2008 - 10:22 die meisten Besucher gleichzeitig online.
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Themen] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Forum Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]

| UTzone.de
Homepage History